Birgit Reimer

Gong, Klang + Sound!Motion

Birgit Reimer

Gong, Klang + Sound!Motion
facebook-icon facebook-icon

Biografie

Birgit Reimer

Herzklang – Wandlung durch Klang & Bewegung

Für mich ist Musik eine Quelle der Lebensfreude und Liebe. Die zutiefst transformierende Kraft von Klängen ist das Zentrum meines Lebens und es ist mir eine Herzensfreude, diesen Zugang auch für dich zu öffnen und mit dir zu teilen.

Mit meiner energetischen Bewußtseinsarbeit „Sound!Motion“ mit Klang und intuitivem Tanz unterstütze ich Menschen darin, ihre ureigene Schwingung zu entdecken und auszudrücken. Klang und Tanz sind sehr kraftvolle „Werkzeuge“, um sich aus alten Konzepten und überholten Mustern zu befreien und sich immer tiefer in der Schönheit des eigenen Herzens zu verankern.

Mit meiner Geige, den Gongs, Shrutibox, freiem Gesang und einer Fülle an weiteren Klanginstrumenten begleite ich dich in diesem berührenden Prozess.

In meiner Wahlheimat Kreta/Griechenland entsteht zur Zeit mein Herzprojekt „Aoide“, ein Klang-Heilzentrum, welches offfensteht für kleinere Seminare und Einzelretreats, wahlweise mit oder ohne Klang.

Professionelle Musikerin, Klangtherapeutin und Kreative Bewußtseinstrainerin.
Gründerin von Sound!Motion.
Veranstalterin der Online Kongresse „Klang!Schwingung des Seins 2017“  und „ForumKreativ 2019“.
Leiterin von kreativen Urlaubsseminaren.
Gründerin der Delphin-Klang-Reisen nach Ägypten.

 

HERZKLANG – Wandlung durch Klang
Violine, Heilende Musik, Kreative Bewußtseinsbegleitung

www.forumkreativ.de
www.birgitreimer.com
www.klang-schwingung.com

 

Soundcloud