Christian Böhme

Druide

Christian Böhme

Druide

Biografie

Ich folge dem Pfad meines Herzens, Vater Sonne und Mutter Erde sind meine Eltern, die Natur ist mein Leib und die Elemente sind meine Verbündeten. Für mich ist alles beseelt und untrennbar miteinander verbunden. Als Druide arbeite ich mit der lebendigen Kraft der Natur, denn die Naturwesen begleiten mich seit meiner Kindheit. Für mich bietet die Natur jedem einen unerschöpflichen Raum für die Heilung und Ganzheit. Mit meiner rituellen Arbeit begleite und unterstütze ich meine Mitmenschen in das seelische Heil, das körperliche Wohlbefinden und die geistige Klarheit, damit sich die wahre Urkraft wiederbelebt, die Harmonie mit den universellen Gesetzen verankert und die Weiterentwicklung in der Spirale des Bewusstseins stattfindet. Waldmannsheil, Druide – Lugh~Faol.