Simone Schulz

Esalen Massage - Simones Farben

Simone Schulz

Esalen Massage - Simones Farben
simones.farben@gmail.com

Biografie

Vor etwas mehr als 6 Jahren lernte ich die Esalen® Massage kennen. Nachdem ich diese Massage über einen längeren Zeitraum regelmäßig erhalten habe, hat sich die Beziehung zu meinem Körper, die Beweglichkeit (gedanklich und körperlich), das Wohlfühlen mit mir und das Hören auf meinen Körpersehr verändert. Da war mir klar, das möchte ich in die Welt bringen und so entschied ich mich diesen Weg zu gehen. Nun bin ich im vierten Jahr selbständig mit Esalen® Massage. Für mich ist das Malen meiner Bilder und das Massieren nicht weit auseinander: mit meiner Berühung ermögliche ich meinen Gästen sich selbst und ihre Konturen zu fühlen, im übertragenen Sinne zu “sehen”.

https://www.simonesfarben.de/