Forum für Mitwirkende

Da es dieses Jahr keine zentrale Organisation des Celestine-Camps gibt, sondern ein privaten Treffen von Mitwirkenden, gibt es hier ein Forum zum privaten Austausch zur Koordination von Initiativen und für Fragen. Bitte nur organisatorische Themen, keinen Smaltalk.

Das Forum ist im Internet offen einsehbar. Sei dir dessen bewußt. Du kannst ohne Anmeldung und anonym schreiben (solange hier nicht zuviel Spam landet). Wenn Du Antwort auf Deine Fragen bekommen willst, ist es aber besser, Du registrierst Dich unter https://celestine-camp.de/wp-login.php . Dann bekommst Du automatisch Antworten auf Deine Beiträge und ihr könnt miteinander kommunizieren.

Offizielle Anmeldung und Kosten Halbpension

Zitat

Verpflegung: Vegetarische Halbpension

• Buchung einfach über mich
  • wird vom CVJM zubereitet

Essenszeiten

• Frühstück von 8-9 Uhr
  • Abendessen von 18-19 Uhr

(je nach Hygieneauflagen wird das Essen potentiell um eine halbe Stunde verlängert)

Preise

• 17,5 € pro Tag für Erwachsene und Kinder ab 15. Lj.
  • 15 € pro Tag für Kinder 7 - 14 Lj.
  • 10 € pro Tag für Kinder 3-6 Lj.
  • Kinder 0-2 Lj. sind kostenlos

Anmeldung bis Anfang Juli mit Anzahl der Personen (und bei Kindern zusätzl. das Alter)

Überweisung bis spätestens 16. Juli, Daten dazu bekommt ihr dann mit der Bestätigungsmail von mir 🙂

Es grüßt mit Vorfreude auf das Camp und einer Umarmung

Eni (Janine Haubenreisser)
haubenreisser.janine@gmail.com

Wolfgang und Oliver Köhl haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolfgangOliver Köhl
Zitat

Dank Dir, Eni, für Dein Engagement 🙂

Zitat

Hallo Eni, ich buche für 2 Personen die Halbpension. Wieviel soll ich dir wohin überweisen?

Liebe Grüße

Susanne Ahlers

01781837777

Zitat

Hallo Eni,

Ich möchte für eine Person Halbpension buchen, bitte um Bestätigung und IBAN zur Überweisung.

Lieben Dank

Petra Bünten

01628116111

Zitat

Liebe Community,

Bestellungen für das Frühstück bitte immer direkt an Janine per Email schicken... 🙂

Zitat

Ok, hab ich gemacht👍 danke