Forum für Mitwirkende

Da es dieses Jahr keine zentrale Organisation des Celestine-Camps gibt, sondern ein privaten Treffen von Mitwirkenden, gibt es hier ein Forum zum privaten Austausch zur Koordination von Initiativen und für Fragen. Bitte nur organisatorische Themen, keinen Smaltalk.

Das Forum ist im Internet offen einsehbar. Sei dir dessen bewußt. Du kannst ohne Anmeldung und anonym schreiben (solange hier nicht zuviel Spam landet). Wenn Du Antwort auf Deine Fragen bekommen willst, ist es aber besser, Du registrierst Dich unter https://celestine-camp.de/wp-login.php . Dann bekommst Du automatisch Antworten auf Deine Beiträge und ihr könnt miteinander kommunizieren.

Celestine Erkenntnisse und Wirken in der Community... mit und ohne Verein

Zitat

Liebe Community,

ich werde auch dieses Jahr wieder gerne mit Euch Workshops zu den Celestine Erkenntnissen, dem Wirken und Be-Wirken für einen neuen Lebenswandel (Kultur) und den Aufbau regionaler Gruppen anbieten.

Anbieten bedeutet dieses Mal, dass ich das gerne – vielleicht bis auf eine Ausnahme – als OpenSpace anbieten möchte.

OpenSpace verstehe ich als freien ZeitRaum, den ich zur Verfügung stelle und moderiere. Die Inhalte, die dabei besprochen und erarbeitet werden, werden allerdings von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen eingebracht. Ich stelle dabei „nur“ den Rahmen: Es sollte eine Verbindung zu den Celestine Erkenntnissen oder dem DaSein und Wirken der Celestine Community oder des Vereins haben.

Vielleicht bitte ich dazu einen ZeitRaum jeden Tag an, vielleicht auch weniger – vielleicht ergibt es sich auch, dass ein Geist aus Eurer Mitte die Moderation übernimmt… wer weiß.

Ich freue mich auf ein zauberhaftes MitEinander und einen ZeitRaum voller Wunder und Fügungen J

KeepOnSmiling

OlliKöhl

 

****************************************
es schreibt Olli Köhl von Celestine Community e.V.
eingetragen im Vereinsregister Offenbach/Main: VR 5733
Provinzialstr. 44, 66740 Saarlouis
0172-8522391

https://celestinecommunity.de