Forum für Mitwirkende

Da es dieses Jahr keine zentrale Organisation des Celestine-Camps gibt, sondern ein privaten Treffen von Mitwirkenden, gibt es hier ein Forum zum privaten Austausch zur Koordination von Initiativen und für Fragen. Bitte nur organisatorische Themen, keinen Smaltalk.

Das Forum ist im Internet offen einsehbar. Sei dir dessen bewußt. Du kannst ohne Anmeldung und anonym schreiben (solange hier nicht zuviel Spam landet). Wenn Du Antwort auf Deine Fragen bekommen willst, ist es aber besser, Du registrierst Dich unter https://celestine-camp.de/wp-login.php . Dann bekommst Du automatisch Antworten auf Deine Beiträge und ihr könnt miteinander kommunizieren.

Feuerholz,

Zitat

Susonne hat in Herbstein 4 Paletten Feuerholz für 238 € reserviert.

  • Sie stellt dann eine Sammelbüchste auf oder so. Mal sehen.
  • Kennt vielleicht jemand eine günstigere Holzquelle?

Schreibt Eure Ideen gern hier rein.

Zitat

testanwort, ob man so kontakt aufnehmen kann, ohne die mailadresse zu veröffentlichen.

ws admin

Zitat

Ich besorge auch noch Holz , sagen wir mindestens 1 Raummeter

 

Zitat

Liebe Gäste,

bei den letzten Camps haben wir bis zu einem Raummeter pro Tag verfeuert (ohne Feuer für Schwitzhütten). Bei sechs Abenden/Nächten denke ich, werden wir minimum fünf Raummeter benötigen.

Wer mag, kann auch hier: Manfred Waurig,  M.Waurig (at) t-online DE  bestellen

Kontaktdaten hier: https://web2.cylex.de/firma-home/landwirtschaft-manfred--und-christoph-waurig-gbr-7732689.html

 

Zitat

Also Daniel und ich haben jetzt ums Feuerhoz gekümmert. Daniel bestellt, ich sammel das Geld vor Ort😊

Zitat

Moin ihr lieben Holzbeschaffer,
Ich komme mit meiner kleinen Mittelalterküche und guck, ob sich da was zum Kochen ergibt, nur ein Versuch. Für Feuerholz hab ich im Auto nicht so wirklich Platz, brauche auch nicht arg viel ( im Vergleich zum Lagerfeuer) und wenn nicht, dann wird's hahlt nix. Trotzdem meine Frage: kann ich was abhaben? Natürlich gegen Extra-Beteiligung. letztes Jahr waren das Holz ja Lagerfeuertauglich aber nix für meine Brennschale, weil zu lang. Ist das dieses Jahr auch wieder so?  Ist ne Kettensäge vor Ort oder muß ich eine mitbringen? Vielen Dank
Elli