Forum für Mitwirkende

Da es dieses Jahr keine zentrale Organisation des Celestine-Camps gibt, sondern ein privaten Treffen von Mitwirkenden, gibt es hier ein Forum zum privaten Austausch zur Koordination von Initiativen und für Fragen. Bitte nur organisatorische Themen, keinen Smaltalk.

Das Forum ist im Internet offen einsehbar. Sei dir dessen bewußt. Du kannst ohne Anmeldung und anonym schreiben (solange hier nicht zuviel Spam landet). Wenn Du Antwort auf Deine Fragen bekommen willst, ist es aber besser, Du registrierst Dich unter https://celestine-camp.de/wp-login.php . Dann bekommst Du automatisch Antworten auf Deine Beiträge und ihr könnt miteinander kommunizieren.

Goa ..Lichtspektakel...Viking Musik...Midnight Blues

Zitat

Ich werde an verschiedenen Abenden wie es sich ergibt verschiedene Stimmungsmusik spontan einklingen lassen und mit verschiedenen Lichteffekten begleiten

Zitat

Hallo lieber Gast,

bitte nehm bei Musik-Darbietungen und Lichtspektakel bitte auf die Natur und anderen Gäste Rücksicht.

Gerade unter der Überschrift "Goa" gab es die letzten Jahre immer Ärger: Drogen, Lautstärke und kein Ende waren vor allem für die Kinder und deren Eltern ein Problem.

Kläre auch bitte mit dem Feriendorf, woher Du dann Deinen Strom beziehst...

Da wir diesmal keine Veranstalter sind und das Feriendorf die Verantwortung hat, gibt es auch keinen mehr, der die Polizei abwimmeln kann. Immer dran denken: Jeder ist in der Selbst-Verantwortung, was auch Achtsamkeit und Rücksicht beinhaltet.