Forum für Mitwirkende

Da es dieses Jahr keine zentrale Organisation des Celestine-Camps gibt, sondern ein privaten Treffen von Mitwirkenden, gibt es hier ein Forum zum privaten Austausch zur Koordination von Initiativen und für Fragen. Bitte nur organisatorische Themen, keinen Smaltalk.

Das Forum ist im Internet offen einsehbar. Sei dir dessen bewußt. Du kannst ohne Anmeldung und anonym schreiben (solange hier nicht zuviel Spam landet). Wenn Du Antwort auf Deine Fragen bekommen willst, ist es aber besser, Du registrierst Dich unter https://celestine-camp.de/wp-login.php . Dann bekommst Du automatisch Antworten auf Deine Beiträge und ihr könnt miteinander kommunizieren.

Ich biete an: Sound!Motion mit intuitivem Tanz, MEM Gong Yoga und Klang

Zitat

...Innehalten...Fühlen...Fließen...dem schöpferischen Strom folgen... Freude entfalten...das Leben tanzen...im Herzen ankommen...lauschen...entspannen...in die Stille eintauchen...ganz du selbst sein...

Genaueres in Kürze.

Wolfgang hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolfgang
Zitat

Workshop 1

Sound!Motion - lass die Sonne in dir strahlen!

mit Elementen aus intuitivem Tanz, MEM Gong Yoga und Klangheilarbeit tauchen wir ein in die Welt von Schwingung, Bewusstheit und Strahlkraft deiner Seele. Mit Klängen und Bewegung erreichen wir auf nonverbalen Weise Bereiche in uns, die dem Verstand verborgen und unzugänglich bleiben. Freue dich auf eine kreative Wandlungsreise, auf die du dich selbst begibst, gemeinsam mit anderen KursteilnehmerInnen! Lasst uns gemeinsam unser Licht zum Strahlen bringen !!!

Termin und Uhrzeit sowie weitere Details folgen...

Ich freue mich, dich zu treffen!

Birgit Reimer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit Reimer
Zitat

Workshop 2

Sound!Motion - die Farben deiner Seele

eine Reise mit Klang, MEM Gong Yoga und intuitivem Tanz durch deine Chakren!

in diesem Workshop widmen wir uns auf kreative Weise unseren Chakren. Mit intuitivem Klang, Elementen aus dem MEM Gong Yoga und der Klangheilarbeit aktivieren wir das Bewußtseinsfeld jeden Chakras. Körper, Seele und Geist vereinen sich auf sehr natürliche Weise. Mit viel Freude erleben wir uns selbst neu: ganz lebendig, sehr frisch und präsent!

genauer Termin und Details folgen...

 

Ich freue mich schon, dich zu treffen! Birgit Reimer

Birgit Reimer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit Reimer