Forum für Mitwirkende

Da es dieses Jahr keine zentrale Organisation des Celestine-Camps gibt, sondern ein privaten Treffen von Mitwirkenden, gibt es hier ein Forum zum privaten Austausch zur Koordination von Initiativen und für Fragen. Bitte nur organisatorische Themen, keinen Smaltalk.

Das Forum ist im Internet offen einsehbar. Sei dir dessen bewußt. Du kannst ohne Anmeldung und anonym schreiben (solange hier nicht zuviel Spam landet). Wenn Du Antwort auf Deine Fragen bekommen willst, ist es aber besser, Du registrierst Dich unter https://celestine-camp.de/wp-login.php . Dann bekommst Du automatisch Antworten auf Deine Beiträge und ihr könnt miteinander kommunizieren.

Jugend-Blockhaus 5 miteinander teilen

Zitat

Liebe Community,

ich habe ab dem 31.07. bis zum 08.08.2021 habe ich auf meine Rechnung das Jugend-Blockhaus 5 gebucht.

Darin ist ein Schlafraum mit 4x 3er Stockbetten (also 12 Schlafplätze) mit zwei Duschen und einer Toilette.

Wer für den ZeitRaum einen Schlafplatz braucht und keine "Berührungs-Ängste" oder "Schnarch-Phobien" hat, kann sich gerne bei mir melden:

ollikoehl@celestine-camp.de   oder 0172-8522391

KeepOnSmiling

OlliKöhl

Hakan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakan
Zitat

Hallo Olli!

Hast Du aktuell die Hütte komplett belegt die du angemietet hast ?