Forum für Mitwirkende

Da es dieses Jahr keine zentrale Organisation des Celestine-Camps gibt, sondern ein privaten Treffen von Mitwirkenden, gibt es hier ein Forum zum privaten Austausch zur Koordination von Initiativen und für Fragen. Bitte nur organisatorische Themen, keinen Smaltalk.

Das Forum ist im Internet offen einsehbar. Sei dir dessen bewußt. Du kannst ohne Anmeldung und anonym schreiben (solange hier nicht zuviel Spam landet). Wenn Du Antwort auf Deine Fragen bekommen willst, ist es aber besser, Du registrierst Dich unter https://celestine-camp.de/wp-login.php . Dann bekommst Du automatisch Antworten auf Deine Beiträge und ihr könnt miteinander kommunizieren.

Samuel bietet Unterstützung bei der Organisation von Workshops

Zitat
Samuel Koelewijn würde gerne Workshops anbieten und bei der Organisation der Workshops von anderen unterstützen. Könnte auch einen Teil der Plenums auf dem Camp Moderieren. Freue mich auf Eure Resonanz dazu.
Zitat

Das ist gut... Samuel ist auch als Referent/Anbieter mit dabei 🙂

KeepOnSmiling OlliKöhl