Claudia Westenberger

Systemische Astrologie

Claudia Westenberger

Systemische Astrologie

Biografie

Mein Name ist Claudia Westenberger.

Seit meiner Kindheit ist mir die „Anderswelt“ genauso vertraut wie die Erdenwelt.

Als zertifizierte Burnout-Beraterin, psychologische Beraterin und systemisch- astrologischer Coach, habe ich verschiedene Ausbildungen in den Bereichen humanistischer und transpersonaler Psychologie absolviert.

Entspannungs- und Meditationstechniken z.b. Achtsamkeitstraining, Kontemplation, Autogenes Training nach Dr. Schulz, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson erlernt, sowie klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers. In meine Tätigkeit fließen ihre jahrelangen Erfahrungen in leitenden Positionen großer Wirtschaftsunternehmen (Personalbereich und Vertrieb) sowie Auslandsaufenthalte im Nahen Osten und Nordamerika  mit ein.

Ich arbeite als Dozentin in der Erwachsenenbildung, als Seminarleiterin und als Allrounderin im Seminarhauses „Internationales Herz zu Herz Centrum“.  Mein Anliegen ist es einen „Raum“ für Wahrnehmungs– und Veränderungsprozesse zu schaffen, der von gegenseitiger Anteilnahme und Respekt geprägt ist.