Dawid Ratajczak

Embodiment & Community-Building

Dawid Ratajczak

Embodiment & Community-Building

Biografie

Ich bin ein Lebenskünstler und Visionär und widme mein Leben dem natürlichen Wachstum aller Lebewesen und der heiligen Ordnung. Es macht mir enorm viel Freude Menschen auf ihrer persönlichen Entdeckungsreise zu begleiten und ihnen zu ihrem vollen Potential zu verhelfen. Das mache ich nun auch mit und durch EDEN seit einem guten Jahr in Seminaren, Workshops und Coachings zu meinem Beruf. Dabei liegen meine Fähigkeiten im Bereich des Embodiment und der emotionalen Hygiene. Als mein eigenes tägliches Übungsfeld sehe ich das Leben selbst, ganz besonders intensiv und lehrreich ist es in unserer wundervollen Gemeinschaft in Köln.

Gesundheit, Erfolg und Glück beginnt im Bewusst-Sein, also lasst uns gemeinsam unser Da-Sein erforschen und eine Welt, ganz nach dem Kredo: in Fülle, Frieden & Freundschaft leben! Gemeinsam statt gemein und einsam. In Lak’ech.

Beschreibung zu meinem Angebot: 

Workshop: Body Satisfaction – The Poetry of Movement

Achtsames Fühlen – Transparente Kommunikation
Sensibilisierung der Wahrnehmung durch Bewegung

Workshop für Kinder: Acro Yoga – Die Kunst der Bewegung