Georg Schantl

Georg Schantl

Biografie

Elements of ONEness – Georg Schantl & Noah und Christine Eder

„Wenn mir heute jemand die Frage stellt: „Wer bist DU?“ so zaubert es immer ein Lächeln schantl-georg_logoauf mein Gesicht. Jedes Mal berührt mich diese Frage zutiefst in meinem Inneren. So ist für mich die Antwort „ICH BIN“. Erinnerungen aus vergangenen Inkarnationen und diverse Lehrer aus der physischen und der geistigen Welt formten mein Bewusstsein über das SEIN, das ICH BIN.

Als Schamane bin ich Mittler zwischen den Welten, vereine Wissenschaft, Spiritualität und Heiltradition in einer Person mit der Fähigkeit die Elemente des Lebens zu lenken und zu wandeln. So hat sich im Laufe der Jahre aus den unterschiedlichsten Traditionen und Heilweisen, sowie aus gelebter Weisheit und Erfahrung ein Wissens und Erfahrungspool gebildet, den ich nun Elements of ONEness nenne.

Elements of ONEness ist unser Lebenskonzept – was und wie wir leben. Unsere VISION ist es, andere Menschen im Herzen zu berühren und auf unterschiedlichen Wegen in ein neues ganzheitlich heilendes Bewusstsein und Leben zu begleiten.

In Ausbildungen, Workshops, Behandlungen und Reisen vermitteln wir Wissen und gelebte Weisheit an Interessierte, damit jeder eigenständig im Prozess des täglichen Lebens an sich selbst oder mit anderen Menschen transformativ arbeiten kann. “

 

Workshops:

Kristallschädel channeling mit ITZAMAL – „Wahre Werte“

schamanisches Pfeifenritual „der inka samen“

Ho’oponopono – Vergebung und Segen

Klangheilreise (mit anderen zusammen)

 

 

image001

image002

image003   www.dreamspirit.at              www.noahswelt.com       www.elementsofoneness.com