Heike Wünsch

Er-Lebenswege

Heike Wünsch

Er-Lebenswege

Biografie

In einer Massageausbildung in Nepal hat mir ein Bekannter 1998 erstmals mit den Prophezeiungen von Celestine erzählt. Ich konnte damit erstmal gar nichts anfangen, aber interssanterweise blieben sie mir dennoch im Gedächtnis. Erst ein paar Jahre später las ich sie – in den Folgejahren sogar mehrmals und dann verschlang ich alle Bände. Seither lassen sie mich nicht mehr los und bei jeder neuen Begegnung entdecke ich weitere Anregungen. In meiner therapeutischen Praxis lassen sich zudem die Erkenntnisse sehr gut anwenden. Aufgrund meiner Erfahrungen in Coaching und Therapie hat es mir besonders die 6. Erkenntnis angetan. Im Prozess der Selbsterkenntnis und Selbstliebe kommen wir um sie kaum herum.

Ich bin Inhaberin der „Er-Lebenswege“, einer Praxis für Coaching und Therapie.

Seit letztem Jahr biete ich zudem Selbsterfahrungsreisen und Seminare auf dem Jakobsweg in Spanien und Deutschland an – ein Herzensanliegen, denn so lassen sich Prozesse nicht nur kurz anstoßen, sondern gemeinsam in einer Gruppe konkret „auf den Weg“ bringen und „an/durchgehen“.

Workshop:
„Kontrolldramen erkennen“ (6. Erkenntnis)

Leider ist nicht hundertprozentig sicher, ob Heike tatsächlich kommen kann. Deshalb ist dieses Angebot unter Vorbehalt.