Katia De Farias

Inana Blessing, soulmove

Katia De Farias

Inana Blessing, soulmove

Biografie

 

KATIA DE FARIAS

Jahrgang 1963 – Brasilien

svanmove Tanz | Fogo Sagrado Schamanin | Heilpraktikerin für Psychotherapie (HpG)*.

Im nordöstlichen Brasilien geboren und aufgewachsen, lebe ich seit 1989 in Europa, derzeit in Deutschland.
Ich bin Mutter einer Tochter. Meine Berufung entspringt dem Tanz in der Verbindung mit Bewusstsein und Heilung. Meine persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung habe ich stets über die Einheit von Körper-Geist-Seele in der Bewegung erlebt. Ich bringe diesen Schatz aus meiner über 40 Jahren intensiven Erfahrung im Bereich Tanz und Bewusstsein mit. Daraus ist svanmove Tanz entstanden.

Die Heilung der Sexualität als Basis für eine neue Liebeskultur, sowie die Heilung des Weiblichen in uns, Frauen und Männern, ist ein zentraler Aspekt meines
Hier-Seins und meines Tuns.

Meine Gabe ist es, den Zugang zum Feld des Ur-Weiblichen in mir und in jeder (und jedem) von uns über den Weg der Einheit von Spiritualität mit dem Körper (der Körperin) wiederherzustellen. Ich fühle mich als Brückenbauerin zwischen den Kulturen und diene als Botschafterin, sowohl vom alten europäischen Wissen, als auch von der brasilianischen indigenen, naturverbundenen Weisheit.
Als Tor-Öffnerin diene ich dem Ur-Weiblichen Feld und werde dabei von der Geistigen Welt, insbesondere von Maria Magdalena, dem Lichtwesen Efigenia, den Elfenwesen und von Indigenen Ur-Licht-Ahn*ninnen eng begleitet. Unter ihrer Führung übergebe ich dir in Demut und Dankbarkeit das Geschenk der Göttin:
Inspiration und Orientierung für deinen inneren Lebensfaden in diesem neuen Zeitalter auf Erden.

 

I N A N A    B L E S S I N G

Ein Heilungs- und Segnungs-Tanzritual für Frauen

In der liebevollen Verbindung mit unserem Körper öffnet sich der Pfad der weiblichen Sexualität und Spiritualität: Echtheit, Reifung, Stärke, Authentizität, Lebens-Freude, Lust, innerer Frieden und die Erfahrung von Ganz-Sein sind die Geschenke, die uns auf diesem Weg großzügig gegeben werden. Jedoch leben wir in einer weltlichen Gemeinschaft, die heute noch stark versucht unsere stärkste Kraft – unsere Sexualität und Weiblichkeit – zu unterdrücken, zu schwächen und zu verdrehen. Unsere Weibliche Natur wird ignoriert und verneint. Erziehung, manipulierende Religion, Wirtschaft, sowie das patriarchalische kollektive morphogenetische Feld hinterlassen seit Jahrtausenden Spuren in unserer Innenwelt: In unseren Gedanken, Gefühlen, in unserem Seelen-Körper-Gewebe und in unserer Würde.

Doch eine Wandlung ist in uns jetzt möglich!

Im geborgenen Kreis der Frauen erleben wir eine gründliche Reinigung unserer sexuellen Lebensenergie, unserer weiblichen Energie. Die Kanäle für eine tiefere und liebevolle Erdung werden geöffnet und aktiviert. Dabei erhöht sich unsere eigene Schwingung und wir erfahren Befreiung, Erneuerung und Erweiterung. Wir fühlen unseren Körper, erkennen, würdigen und genießen unsere weibliche Natur, zünden unser inneres Feuer an und finden zu kraftvoller Präsenz, zu Authentizität und echter Schönheit. Maria Magdalena, das Lichtwesen Efigenia, die Naturwesen, indigenen Ur-Licht-Ahninnen und weitere helfende geistige Wesen begleiten uns dabei wohlwollend, achtsam und liebevoll.

Dein Alter spielt keine Rolle. Die Heilung unserer Sexualität und Weiblichkeit kennt keine Altersgrenze. Wird sie in dir bewusst aktiviert, so wird sie fühlbar lebendig, wohltuend und auf dein ganzes Sein wirksam.

 

soulmove

EINE TANZENDE HEIL – KLANG – REISE ZU DIR SELBST

mit
Katia de Farias und Nils Tannert

Die Seele tanzt … wir geben uns ihr hin, nehmen unseren Körper tiefer wahr, spüren den Lebensfluss in uns.
Die Musik berührt, durchdringt unsere Körperzellen und bewegt uns. Wir nehmen die Impulse auf, fühlen uns frei ihnen zu folgen. Wir reisen … in tiefere Räume unserer inneren Welt.
Kraftvoll und sinnlich gespielte live Musik wird dich auf deinem Weg zu dir unterstützen und beleben.

Die Struktur von soulmove gibt dir die Zeit dich langsam auf deine Bewegung einzustimmen. Katia wird dich behutsam und achtsam in deine Körperräume einführen, um dich dann ganz frei in deine Bewegungen zu entlassen.
Die Musik von Nils entsteht aus dem Moment heraus. Sie öffnet dir Räume in denen du dir ganz vertrauen kannst.