Tara Moona

Schwesternkreis und „Reise zur Hüterin der Gebärmutter“
Tara Moona

Tara Moona

Schwesternkreis und „Reise zur Hüterin der Gebärmutter“

Biografie

Tara Moona, geboren 1988, 2fache Mutter, begleitet Frauen achtsam und hingebungsvoll auf ihrem spirituellen Weg mit schamanischen Ritualen und Natur-Weisheiten. Eine Erkrankung führte sie auf den Weg der Pflanzenheilkunde und Energieheilung. Sie öffnet Räume in denen Frauen ihrer Essenz erinnern können und durch eine liebevolle Wiederverbindung mit ihrem Körper-Geist-Seele-System in den Selbstheilungsprozess geführt werden.

Schwesternkreis
Im geschützten Kreis wollen wir uns mit unserer Weiblichkeit und mit unseren Schwestern verbinden. Was bedeutet Schwesternschaft unter uns Frauen? Wie fühlt sich eine tiefe Verbundenheit mit dieser tiefen urweiblichen göttlichen Kraft an?
Schwester, Göttin, Mutter, Heilerin, Liebende sei willkommen wie du bist.
Im Kreis der Schwestern findest du Raum um gehört und gesehen zu werden mit all dem was du bist. Was nährt dich?

Wir kreieren gemeinsam einen Raum wo wir weich werden können, fließen, die eigene Urkraft spüren und sie zum Ausdruck bringen, singen, malen tanzen.

Die Reise zur Hüterin der Gebärmutter
Einige alte indigene Völker glauben, dass jedem Organ in unserem Körper ein Geist innewohnt, mit dem wir kommunizieren können. So auch dem heiligen Organ von uns Frauen, unserer Gebärmutter.

Wir begeben uns auf eine Reise zu unserem heiligsten Organ und treffen dort die Hüterin der Gebärmutter. Hier können wir Antworten und Heilung finden.
Die Gebärmutter, unser heiliger Schoßraum versorgt uns mit Schöpferkraft und Kreativität. Sie speichert Erfahrungen und Emotionen. Negative Emotionsfelder können dort zu Krankheiten und Blockaden führen.

Viele Frauen aus unserer Kultur haben Probleme in der Mondzeit mit ihrer Blutung, wie Unterleibsschmerzen und Depressionen. Mit Hilfe der regelmäßigen Wiederholung dieser Visionsreise ins tiefste Innere unseres heiligen Raumes, können Krankheiten und Themen wie Unfruchtbarkeit oder Ödeme aufgelöst und Antworten gefunden werden.

Dauer: ca. 2h
Teilnehmerzahl: bis zu 20 Frauen