Marion Marishanti

Marion Marishanti

Biografie

Marishanti_Portrait_blau

Die Liebe zur Musik, Leidenschaft und Muse brachten mich dazu diese wundersame Klangreise in das Reich deiner Phantasie, Wünsche und Träume auf dem Celestine Sommer Camp 2016 anzubieten. Mir macht es Freude, Menschen durch Musik, Klang und Berührung in einen Raum zu führen, der vielen im Alltag verschlossen bleibt. Damit dies sich ändert wünsche ich mir, dass ihr diese Reise in eurem Herzen mit nach Hause nehmt und die entstandene Verbindung an eure Lieben weitergebt.

In lak’ech Marion Marishanti

 

Klangreise

Wer lässt sich nicht gerne von zarten Klängen verwöhnen?

Begleitet von sanften Berührungen?

Magisch? Wer es zulässt- mit Sicherheit!

Schamanisch? Auch das kann es werden!

Durch eine Klangreise führe ich euch an einen ganz besonderen Ort in euch.

Einen Ort der Liebe und Verbundenheit mit allem was ist.

Genau das Richtige um abzuschalten, anzunehmen, loszulassen und sich dem Sein der Ewigkeit hinzugeben.

Ich freue mich auf euch!

In Liebe Marion Marishanti