Verena & Nic – Kakaokönige

Kakao-Zeremonie

Verena & Nic – Kakaokönige

Kakao-Zeremonie
info@yoginissimus.de

Biografie

 

Kakao ist gleich Kakao? Nein!

Bei Verena und Nic von YOGINISSIMUS ist der südamerikanische Kakao ungewohnt bitter und birgt auf sanfte Art Bestärkung und Heilung. Die Kakaozeremonie soll Dir helfen Dich zu erden, Dich zu zentrieren und Dein Herz zu öffnen. Die intensive Wirkung des Kakaos beeindruckt und überrascht vor allem beim ersten Mal sehr. Der Geschmack des Kakaos ist vollmundig, weich und wohltuend, er versprüht eine Wärme und ein Gefühl von bedingungsloser Liebe.

Kakao ist wie eine Umarmung, die Dich hält. So wie Du bist. Er nimmt Dich sanft an die Hand und steigt mit Dir hinab zu alten Themen und Wunden. Er hilft dabei, zu verzeihen, sich selbst oder anderen. All dies ohne Hast und Härte, sondern geduldig, sanft und liebevoll. Lass Dich verzaubern von Klängen und einer Trancereise mit Seelengesang, der berührt und heilt. Schamanische Elemente und die intuitive Arbeit von Verena und Nic können Dich ein Stück weiter auf Deinem Weg zu Dir selbst bringen. Erkenne Dich so mit mehr Vertrauen, Leichtigkeit und Herzensfreude.