Blog

18
Jun

Synchronistischer Spiele-Tag

Liebe Celestine-Freunde,

ich freue mich schon riesig auf das diesjährige Camp und möchte Euch begeistern, für den „freien“ Tag, der am Donnerstag stattfindet und abends mit einem Konzert ausklingt…

An diesem Tag wollen wir unser Kinder und unser „inneres Kind“ nach Lust und Laune ohne Program spielen lassen.

Gemeinsam, mit den Kindern, sportlich oder kämpferisch, zu zweit oder in der Gruppe…es wird verschiedene Möglichkeiten geben Spaß zu haben und sich geistig oder körperlich dem  spielerischen Trieb hinzugeben.
Von Ballspielen, Bogenschießen, Seilziehen und Sackhüpfen über Brettspiele, es wird ein buntes Angebot geben…

Wir laden Euch dazu herzlich ein teilzunehmen, zuzuschauen und zu fühlen, wo es unser „inneres Kind“ hinzieht.
Unsere Kinder werden mit Sicherheit begeistert sein über diesen Tag und es ist auch schön, ihnen hier die Möglichkeit der Aufmerksamkeit zu geben.

Wir freuen uns natürlich auch über tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung vor Ort.

Eure Susanne