Blog

1
Mrz

Verpflegung

„Du bist, was Du isst.“ In diesem Jahr verabschieden wir uns vom üblichen Herbergsessen.

Unser Küchenteam wird die grundversorgende Halbpension auf unserem schönen Camp revolutionieren.

Wir, das Küchenteam stehen für vegetarisches Essen, mit Zutaten so frisch wie nur irgendwie möglich. Unser Obst und Gemüse beziehen wir deshalb vorwiegend von einem Bio Landwirt ganz aus der Nähe. Was wir dort nicht bekommen holen wir aus dem Großmarkt, wo wir ebenso auf beste, möglichst Bio-Qualität achten.

 

Wir bieten eine Halbpension (Frühstück/Abendessen) mit einer warmen Komponente an.

Geplant sind derzeit (ohne Verpflichtung/Garantie, dass die Buffets dann auch tatsächlich so aussehen). Bei der Auflistung handelt es sich um einen Vorschlag:

 

Mit 2 Buffets bieten wir Euch vegan-vegetarisches, energetisch hochwertiges Essen.

Frühstück:

  • frische Brötchen und Brot
  • 1 warme Komponente, z.B. Porridge nebst Früchten, Grießbrei aus Dinkel, Rührei etc.
  • Platten mit Käse, diversen Aufstrichen und Marmelade
  • sowie Obst- und Gemüsefingerfood

Abendessen:

  • buntes großes, kaltes Buffet, Brot, Aufstriche, Gemüseplatten, Salate
  • sowie eine warme Komponente, z.B. Suppe, Pfannengericht

Die Preise für die Halbpension sind 222€
Da wir ein Familiencamp sind, ist der Preis eine Mischkalkulation

Bei ausreichend Voranmeldungen vor Ort, kann für 7.77€ Mittagessen optional zugebucht werden

2 Responses

  1. Susanne Ahlers

    Hallo Eni, ich buche für 2 Personen die Halbpension. Wieviel soll ich dir wohin überweisen?

    Liebe Grüße

    Susanne Ahlers

    01781837777

Leave a Reply