Blog

17
Dez

Video zum 9ten Celestine Community Camp

Unser Camp hat in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe gesetzt:

Für die Community, für uns als TeilnehmerInnen und Gäste sowie für das Orga-Team, dass wieder einmal viele Erfahrungen des ganzen Spektrums menschlicher Erscheinungsformen machen und lernen durfte.

Wir freuen uns… Wir sind so dankbar… Wir lieben und fühlen uns umfassend geliebt…

UND, ja und: Wir freuen uns so sehr auf das JubelÄum, das 10te Celestine Community Camp vom 31. Juli bis 09. August 2020 wieder im CVJM Feriendorf in 36358 Herbstein.

Auch dieses Mal hat sich unsere Freundin Monique Saven Gate als Video-Botschafterin engagiert und dieses feine Erinnerungsstück in liebevollem und ehrenamtlichem Engagement, vielen technischen Widrigkeiten zum Trotz gestaltet. Vielen Dank!

Und ebenfalls Wiederholungs-Macher ist SEOM, der uns freundlicherweise erlaubt, seine Musik für dieses Video zu nutzen.

Hier das Lied Halleluja: SEOM – Halleluja *** SEOM Music