Alfred Steinecker

Biografie

Alfred Steinecker, 59 Jahre, wohnhaft in Osterhofen (Bayern), hat durch sein Grundstudium der Physik und Informatik einen naturwissenschaftlichen Hintergrund.

Mit Entdeckung und Entwicklung seiner medialen Fähigkeiten und damit einhergehenden einschneidenden Erlebnissen veränderte sich sein Leben von Grund auf. Seit einigen Jahren führt er im Bereich „Mediale Ausbildung“ Vorträge, Seminare und Workshops sowie Webinare in Deutsch und Englisch durch, und stand zu diesem Themenbereich auch für Interviews auf internationaler Ebene zur Verfügung.

Schwerpunkte legt er unter anderem auf die Themen „Telepathie“, „Pflanzen- und Tierkommunikation“, „Jenseitskontakte“, „Remote Viewing“ und „Kontakte zu extraterrestrischen Zivilisationen“ und geht dabei auf die große Bedeutung des Bewusstseins dabei ein.

Als Mitgründer des wissenschaftlichen Netzwerkes ECSRN (Extraterrestrial Civilizations – Scientific Research Network) hat er im Jahr 2016 mit den Mitgliedern des Forschungsnetzwerkes auf internationaler Ebene damit begonnen, den Kontakt zu extraterrestrischen Zivilisationen herzustellen und den wissenschaftlichen und interkulturellen Austausch mit diesen Zivilisationen zu fördern und zu vertiefen.

Er arbeitet gemeinsam mit den Mitgliedern des ECSRN sowie weiteren internationalen Organisationen aktiv an der weltweiten Bekanntmachung bestehender Kontakte mit diesen friedvollen, extraterrestrischen Zivilisationen für das Jahr 2018.

http://firstcontact.world