Alexandra Ott

Gong Puja und Klangheilung

Alexandra Ott

Gong Puja und Klangheilung
0175-5903229
AlexandraO@gmx.de

Biografie

Vita:

ALEXANDRA OTT – GANZHEITLICHE ARBEIT MIT RHYTHMUS UND KLANG

Als ganzheitliche Klangarbeiterin, Rhythmustrainerin/Pädagogin für Kinder- und Erwachsenenbildung, Drum Circle Begleiterin und Klangkünstlerin begleite ich mit dem Medium Rhythmus und Klang den individuellen Weg von einzelnen oder das Zusammenführen einer Gruppe in eine Einheit .

Rhythmus und Klang sind ganzheitliche Werkzeuge. Sie machen die Verbindung deutlich, welche über Worte, das Alter, die Kultur, die Herkunft und unseren Verstand hinaus existiert und sie generieren Freude.

Mein Herzensanliegen durch Klang und Rhythmus ist das Mobilisieren und Stärken der Selbst-Heilungskräfte in jedem einzelnen, die Ausrichtung auf die Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit für uns selber und andere. Ich begleite durch mein Wirken in die Selbstverantwortung (öffnungsorientiert) und bin unterstützend tätig diese Qualitäten erfahrbar zu machen, zu entwickeln und zu erhalten.

Eine weite Palette an Naturklang- und Percussionsinstrumenten wie Gongs, Monochord, WahWah Röhren, Klangspiele, Kristallklangsphäre, Klangschalen, Sruti-Box, indianische Föte, Sansula, Conga, Djembe und meiner Stimme sowie Obertongesang uvm. repräsentieren die Grundprägung meiner Wirkungsweise: Klar, warm, sanftmütig und mit viel Herz und Freude!

Mein Wirken auf dem Celestine Camp 2020

Fr/Sa 7/8.08.2020, 22.30 – 07 Uhr/ Eiche
Gong Puja – Nächtliche Klangreise
Diesmal sind im Gong Puja Team: Alexandra Ott, Birgit Reimer und Nalini Bettina Kuhlmann als GongspielerInnen.

Do 06.08.20, 14.30-16 Uhr / Eiche
Workshop
„Gong und Kristall Klang Bad – Himmel und Erde – Vision und Manifestation“
Im Klang erlöst sich die Absicht – die Intention.
Wie wir Glaubensätze, Muster, Gedanken und Worte erkennen, drehen und unser Potenzial kreieren können.
Mit einer Gong-Kristall-Meditation festigen wir die neuen Erkenntnisse und richten uns dahin aus.
Ankommen – Einklang – Absicht – Vision – Gong-Kristall-Meditation – Ausklang
Du bekommst Inspiration, Möglichkeiten und Impulse zum Mitnehmen für deine neue Ausrichtung.
Herzliche willkommen im Feld der Gongs und des Kristalls!

Gong Klang Einzelsessions sind auch buchbar. Vorab oder vor Ort!