Anuvan (Thomas) Eberle

Dipl. Musiktherapeut, Musiker, Sänger & Klangschamane

Anuvan (Thomas) Eberle

Dipl. Musiktherapeut, Musiker, Sänger & Klangschamane

Biografie

Anuvan (Thomas Eberle ) ist ein KlangMensch von Kopf bis Fuß.
Er ist Musiktherapeut, Musiker, Sänger und Klangschamane und begleitet seit über 25 Jahren, Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Heilung im schöpferischen Reich der Klänge

Er ist Autor von zwei wundervollen Büchern:  “ Die Schwingende UrMedizin“ ´und   “ Die Singende UrMedizin “ .
(jeweils mit CDs). Er hat bereits 17 eigene CDs produziert.

Er lebt und er verkörpert, was er schreibt und was er singt: Anuvan ist ein “singendes Herz “.

Die Essenz  seiner Heilungsbegleitung:im schöpferischen Reich der Klänge hat er einmal mit folgenden Worten zum Ausdruck gebracht.

„Das Wesen des Klanges ist Licht,
Das Wesen des Lichts ist Liebe,
Das Wesen der Liebe bist Du:
Du Selbst bist
Klang, Licht und Liebe“

Seine Ausbildungs – & Weiterbildungs – Seminare (Die “ Singende Klangmassage mit Klangschalen “ sowie die “ Klangschamanische Heilungsbegleitung “ u.a.) sind geprägt von einer tiefen Weisheit,  einer tiefen Intuition im Hier & Jetzt und von einem Wunder-vollen & heilsamen ResonanzFeld:
Alle im Kreis können im göttlichem Resonanz – RAum von Klang, Licht & Liebe, tiefe Lebens- und Heilungsimpulse empfangen.