Bea Mildner

Selbstheilungsbegleiterin

Bea Mildner

Selbstheilungsbegleiterin

Biografie

Bea Mildner (Achtsamkeit eV)
Selbstheilungsbegleiterin

Alles ist entstanden aus dem Licht, ist Energie, ist Schwingung…
Ich habe meine Maja-Fuß-Herzmassage entwickelt und sie nach meinem geliebten Enkelkind benannt, welches für mich der Inbegriff von Glück, Freude, Unbeschwertheit, Zukunft und bedingungsloser Liebe ist.

Das heilende Licht des Himmels und die Kraft aus der Tiefe der Erde fließen bei meiner Massage
über das Fußherz in das gesamte Körpersystem.

Die Berührungen, in Verbindung mit den Schwingungsfrequenzen ätherischer Öle, der Seele der Pflanzen, haben die Möglichkeit, zum einen für einen entspannten Zustand zu sorgen und zum anderen, darüber zu sich selbst zu finden und jeden angenehmen Zustand bewusst anzuerkennen.

Schon in jüngsten Zeiten wurden Fußmassagen liebe- und respektvoll angewendet, man erinnere sich an Maria Magdalena, die Jesus die Füße salbte.

Mein Angebot:
Maja-Fußherzmassage – Dalmanuta-Meditationen – Workshops über Ätherische Öle und die Heilkraft der Pflanzen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte