Bea Mildner

Selbstheilungsbegleiterin

Bea Mildner

Selbstheilungsbegleiterin

Biografie

Bea Mildner
vom Achtsamkeit eV
Dalmanuta-Meditations-Lehrerin

ACHTE auf Deine GEDANKEN, sie werden Worte. Deine WORTE werden zu Handlungen. Deine HANDLUNGEN zu Gewohnheiten. Deine GEWOHNHEITEN werden Dein Charakter. Dein Charakter wird Dein SCHICKSAL.

Wenn Du Liebe erfahren willst, versuch es mal mit NÄCHSTENLIEBE und MITGEFÜHL, für wen auch immer… ABER SORTIERE NIEMALS aus zwischen DER HAT ES VERDIENT und DER NICHT.

Liebe geben ist wie eine Pflanze nähren und versorgen, je mehr Du Dich ihr zuwendest um so schöner und wunderbarer wird sie und erfreut Deine Seele und ist Deine Nahrung, weil DAS GESETZ DER NATUR nun mal besagt, ALLES kommt irgendwann zu DIR zurück…

Mein Angebot:

Aroma- und Dalmanuta-Meditation
Maja-Fußherz-Massage
Vieva Vitalstoff-Analyse

www.die-wohlfuehlrevolution.de

www.dalmanuta-prinzip.de

www.achtsamkeit-ev.de