Corinna Wilden

Voicehealing - Stimme im Fluss

Corinna Wilden

Voicehealing - Stimme im Fluss
facebook-icon
0178 8261641
corinna.wilden@icloud.com

Biografie

Corinna

Voicehealing – Stimme im Fluss

Die Basis ist das Wiederentdecken
einer uralten, simplen und natürlichen Art sich in Einklang zu bringen.

Voice – steht für das Innen und Aussen – wer bin ich, was will ich ausdrücken und wie mache ich das.
– healing steht für, das Wissen und Anerkennen dessen, das wir uns vollständig fühlen und zeigen dürfen. Alles ist schon da – in uns!

 

Voicehealing vereint:

°Stimmtraining °Ausdruckstraining °Sprachcoaching °Bodywork °Atemschulung °Bewusstseinstraining °Intuitionsschulung °Stressmanagement °Lebenshilfe °Potenzialentfaltung °Kommunikationstraining °innere Arbeit

Das Ziel ist – Deine Stimmigkeit!

Du lernst deine innere und äußere Stimme selbstständig wahr- und anzunehmen und wieder in Einklang und ins Fließen zu bringen.
Du erkennst Wege, dich authentisch, ausgeglichen und kraftvoll auszudrücken. Deine Stimme wirst du als in Schwingung bringendes und Stauung lösendes Instrument erfahren. Dadurch kannst du es bewusst und zielführend einsetzen.
In Zusammenarbeit mit Corinna, ihrem fundierten Wissen, ihrer Empathie und starken Stimme, lernst Du Deine ureigene Stimmigkeit zu leben.
Einfach, Du zu sein!

Voicehealing Concert:
Wenn du magst, hast du auch die Möglichkeit Corinna in einem ihrer Konzerte zu hören und dort gemeinsam mit ihr zu sein und zu singen. Dort erlebst du Improvisation, Dynamik, Herzenswärme und Corinnas eigene Songs!

Corinna Wilden
Singende Seele
Mutter von zwei Töchtern
Staatl. anerk. Dozentin für Gesang und Musikpädagogik
Staatl. anerk. Sängerin
Eventplanerin