Dawid und Eva

Die Kraft der Verbindung

Dawid und Eva

Die Kraft der Verbindung

Biografie

Wir sind Dawid und Eva. Wir lieben es Räume zu öffnen, in denen wir in den Moment eintauchen und uns selbst und einander tiefer spüren und erkennen können. Wir begreifen unsere Workshops als Erfahrungsräume und Forschungsreisen, in denen experimentiert werden darf, ohne richtig und falsch. Unser Weg geht über den Körper vom Spüren ins Fühlen zum Verstehen.

Eva ist Pädagogin, Mutter, leidenschaftliche Tänzerin und Körperforscherin.
Dawid ist Coach, Visionär, feinfühliger Begleiter, und Friedensbote.

Die Workshopbeschreibung:

DIE KRAFT DER VERBINDUNG – „Zuhause ist ein Ort in mir, von dort begegne ich dir“

Wie können wir eine authentische Verbindung herstellen, in der wir sowohl uns selbst als auch unseren Gegenüber sehen können? Wie können wir Qualität und Tiefe in unsere Beziehungen bringen und verankern? Fragst du dich auch manchmal, wie eine Brücke aussehen kann, die dich mit einem anderen Menschen verbindet?

In diesem Erfahrungsraum möchten wir uns diesen Fragen widmen und sie über unsere Sinne und unseren Körper als unmittelbaren Zugang zu unserer Seele erleben. Wir nähern uns dem über den Atem, über Berührung und Bewegung sowie der transparenten Kommunikation. Aus der Verbindung mit sich selbst und dem „Sich-Zeigen“ kann eine kraftvolle Verbindung mit anderen Menschen entstehen. Dabei darf mit Nähe und Distanz gespielt und eigene Grenzen gespürt werden.

Dawid Ratajczak
Life Coach, Moderator & Speaker

Neuhalfenshof 19
50769 Köln