Humanitas One e.V.

Humanitas One e.V.

Humanitas One e.V.

Humanitas One e.V.
service@humanitas.one

Biografie

Bist du auch ein Mensch, der das Leben gleichermaßen achtet und dabei keinen Unterschied macht ob Mensch oder Tier? Ein Mensch, der mit der Natur verbunden ist und Sie als unsere Lebensspenderin versteht, achtet und schützt. Ein Mensch, dem Nachhaltigkeit wichtig ist und sein Kauf- und Konsumverhalten darauf ausrichtet? Einfach ein Mensch, der sich für eine lebenswertere, gerechtere und menschlichere Welt einsetzt?

Das Problem dabei ist meist nur, dass wir mit dieser Lebenseinstellung oft sehr alleine da stehen. Es sind meist nur wenige Menschen in unserem Umfeld die genau so denken und empfinden wie wir.

Und genau deshalb haben wir mit Humanitas.One eine Plattform erschaffen, für Menschen wie uns. Eine Plattform, die Menschen verbindet mit derselben Wertvorstellung. Menschen die den Fokus auf lebensbejahendes und nachhaltiges Handeln legen. Eine Plattform die uns vereint und dadurch eine kritische Masse erzeugt, die nicht mehr zu überhören ist. Eine Vereinigung, die einen spürbaren und nachhaltigen Wandel in unsere Gesellschaft ermöglicht.

Hi, wir sind Massimo, Fabio und Kevin. Und wir freuen uns riesig darauf dir auf dem diesjährigen Celestin Community Camp Humanitas.One vorzustellen und dich zum mitwirken einzuladen.

 

service@humanitas.one

www.Humanitas.One