Irmgard Möking

Irmgard Möking

Biografie

Irmgard Theresia Ulrike Möking – lebendiges Leben in bewusstem SEIN
Diplom-Ingenieur, Astrologin, Energietrainer, Coach für Bewusstsein und Lebenskunst

WIN_20150424_105852a1957 auf einem Bauernhof geboren und mit den Namen Irmgard Theresia Ulrike Möking versehen. Schon als 5 Jährige habe ich versucht Zusammenhänge zwischen Ereignissen in der Natur mit dem den menschengesteuerten Aktionen in Zusammenhang zu bringen. Wie kommt eine 5 jährige auf sowas?
Als Ingenieurin habe ich die halbe Welt bereist und auch hier neben der Technik immer offene und verborgene Sozialfaktoren studiert und miteinbezogen. Das wurde mir bald zu langweilig und ich begegnete mit 30 Jahren der Astrologie, die mir ein sehr differenziertes Diagnose-Instrument in die Hand gab und den Faktor Zeit integrieren ließ. Schnell gewann ich Einblick in die energetischen Zusammenhänge und befasste mich auf die vielfältigste Art mit dem Thema wie Mensch, wie Leben ‚funktioniert‘.
Ich tauchte mehr und mehr in die Dinge hinter den Dingen ein und entdeckte dass es neben der bekannten waagerechten auch eine senkrechte Logik gibt. Aktuell studiere ich die Kollektivgesetze, die Schwarmgesetze des WIR. Für mich der Ausdruck des großen Umbruchs der heutigen Zeit: vom reinen ICH zum kollektiven WIR.

Ich verstehe mich als ganzheitlicher Coach und Wegbereiter, der sich mit allen Sinnen in den Einzelnen oder eine Gruppe „hinein versetzt“ und so von Innen heraus die Pfade befreit und den Lebensfluss aktiviert und neu ausrichtet. Ich schöpfe dabei aus einer breitgefächerten Trickkiste und vermittle am liebsten direkt wie es geht zur Selbstanwendung.

 

Von Schöpferopfern und Opferschöpfern

Wieviel ICH verträgt ein WIR – Wieviel WIR verträgt ein ICH.
Wie komme ich raus aus der Nummer und wie komme ich rein in die Nummer?

Sind wir wirklich der Schöpfer unseres Lebens? Und wer schöpft eigentlich? Der, der das will ist das ICH, aber ein Ich kann kein echter Schöpfer sein, höchsten ein spiritueller EGOmane. Der individuelle WIR-Anteil in uns – das hohe Selbst, das sich als Teil des grossen Ganzen versteht und auch so ‚funktioniert‘ – das muss gar nicht schöpfen, auch nix opfern oder vergeben. Alles worum es geht ist zu verstehen, wie Leben funktioniert, zu erkennen welchem ‚Schwarm‘ wir angehören und zuzuschauen wie LEBEN geschieht. Einzutauchen im grossen Ganzen und als Teil der Einheit Impulsauslöser für die Richtung zu sein. Wenn mir gefällt was ich sehe, nenne ich es glücklicher Zufall, wenn es mir mißfällt, nenne ich es Schicksalsschlag. Was ICH ablehne kostet Kraft und liefert Gegenkraft. Was ich liebe bekommt Kraft und strahlt sie scheinbar hundertfach zurück.
Wenn ich meine Gene, alle meine Potentiale kenne und anerkenne, dann bin ich im wahrsten Sinne heil und glücklich – thats it.
So wie DU wie du bist, bist du richtig, sonst wärst du nicht so. Kennst du alle deine wie’s?
Energietraining – „genergy“: Auftanken aus sich SELBT heraus
Meditation – Bewusstseinserweiterung – Anleitung zum Erwachen
In sekundenschnelle, an jedem Ort, ohne zusätzliche Hilfsmittel.

Energietraining – „genergy“: Auftanken aus sich SELBT heraus

Meditation – Bewusstseinserweiterung – Anleitung zum Erwachen
In sekundenschnelle, an jedem Ort, ohne zusätzliche Hilfsmittel.

Alles ist Energie, Energie zeigt sich als Schwingung in unterschiedlichen Frequenzen…
Wir sind der Jongleur unserer energetischen Felder. Gewusst wie ist es ganz leicht in jeder Zeit und an beliebigem Ort ohne jedwede Hilfsmittel uns in unsere die persönliche Wohlfühlschwingung zu versetzen, die für den Moment stimmig ist (mal aktiv, mal reaktiv, mal ruhig pausierend, mal im Vollgas) und unser ICH vertrauensvoll von unserem SELBST lenken zu lassen.
Ich vermittle hier ein eigen entwickeltes System das uns via Fibonaccizahlen in sekundenschnelle befähigt die eigene Energiefrequenz anzuheben und in individuellen stimmigen Schritten das Bewusstsein zu weiten, man lernt Stück für Stück die unsichtbaren ‚Fähigkeiten‘ und unbewussten Geschehnisse mit all seinen Sinnen wahrzunehmen und aktiviert, steuert und nutzt die eigenen hochsensitiven Anlagen ganz bewusst. Alle im eigenen System gespeicherten Informationen werden aktiviert und ganz von alleine so korrigiert, das sie wieder ein harmonisches, sich stützendes und ergänzendes Ganzes ergeben.
Worte wie Energieräuber, ausgelaugt sein, funktionieren, „müssen“, “Ich fühle mich als Spielball der Ereignisse“ rücken mehr und mehr in die Vergangenheit und machen dem Lachen des Erwachen Platz.