Ivana Vila

Wellness-Massage & Naturkosmetik

Ivana Vila

Wellness-Massage & Naturkosmetik
ivanavila83@gmail.com

Biografie

Mein Name ist Ivana Vila und ich komme aus Kroatien.

Seit 2015 lebe ich in Brannenburg, Bayern.

Ich bin berufliche Sängerin, Musik Lehrerin und Masseurin.

In meiner Freizeit mache ich gerne Natur-Kosmetik mit Kräuter aus der Region. Das Sammeln von Kräutern habe ich damals von meiner Oma gelernt. Zusammen haben wir diese zu Tinktur, Tee, Balsam, Creme und Sirup verarbeitet. Das schöne daran ist, das diese unseren Körpern gut tut und wir gesund bleiben.

Über mich kann ich sagen, das ich ein vielseitiger Mensch bin.

Dieses Jahr im Celestin Camp möchte ich gerne mehr Zeit mit Kinder verbringen und deshalb stelle ich einen Kinder-Chor zusammen. Die Idee dahinter ist, das die Kinder A cappella singen.
Singen ist das was uns miteinander verbindet – wenn wir alle auf der der gleichen Frequenz sind, dann sind wir „Eins“.
Seit März bin ich schon fleißig am Kräuter Sammeln und freue schon sehr diese mit euch in meinem Naturkosmetik-Workshop zu verarbeiten.

Ich freue mich schon sehr auf 10 Jahre Celestine Camp und eine schöne gemeinsame Zeit.