Maxi Hillmann

Meditationsleiterin-Hypnotiseurin-Rückführungsbegleiterin

Maxi Hillmann

Meditationsleiterin-Hypnotiseurin-Rückführungsbegleiterin
info@hillmann-coaching.net

Biografie

Hillmann-Coaching

-Meditationsleiterin-Hypnotiseurin-Rückführungsbegleiterin-

Ich möchte mich bei Dir vorstellen. Ich heiße Maxi und bin gelernte medizinisch-onkologische Fachangestellte. Vor 3 Jahren habe ich allerdings meinen Herzensweg entdeckt und verstanden, dass man Disharmonien nur in Harmonie bringt, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang miteinander sind.

Ich habe mich zur Rückführungsbegleiterin, Hypnotiseurin, Meditations-und Kindermeditationsleiterin ausbilden lassen.

Daraufhin habe ich mich mit meiner Firma Hillmann-Coaching in Gaggenau selbstständig gemacht.

Meine Vision ist es Menschen zu unterstützen, damit sie wieder den Weg zu ihrem innersten Wesenskern finden und Körper, Geist und Seele in Harmonie bringen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es umso wichtiger, auch Kindern den Weg  wieder in ihr Inneres zu zeigen.

Blockaden aufzulösen und Verbunden-und Vollkommenheit zu spüren, mit allem was ist.

Darum lade ich Dich von Herzen ein, auf deiner Reise zu Dir selbst von mir, mit Meditationen begleitet zu werden.

Lasst uns alle gemeinsam alte Energien loslassen, den Geist weiten, die magische Energie und Verbundenheit in uns spüren und aufnehmen.

Ich empfehle bequeme Kleidung zu tragen und dickere Socken mitzubringen. Außerdem bitte ich Dich eine Yoga- oder Isomatte, eine oder zwei dünne Decken und ein Meditations-oder kleines Kissen mitzubringen.

 

-Namaste-

-Ong Namo Guru Dev Namo-
Ich verbinde mich mit der kosmischen
Energie und dem erhabenen Weg, der mich
vom Dunkel zum Licht führt