Nicholas Köberl

Kakao, Zeremonie, Yoga, Coaching & Massage
Nicholas-Koeberl

Nicholas Köberl

Kakao, Zeremonie, Yoga, Coaching & Massage

Biografie

Wir freuen uns riesig, dass Nicholas Köberl in diesem Jahr wieder dabei ist.

Seit 10 Jahren wandelt er bereits auf seinem spirituellen Pfad. Über Workshops in der Wildnisszene begegnete er einem Maoriältesten. Dieser begleitete ihn über viele Jahre als Mentor und lehrte ihn deren Heil- und Massagentechniken. Daraus entwickelte Nic seine ganz eigene Art der Miri Miri.

In diesem Jahr teilt er sich mit Daniela Schenk einen eigenen Raum, so dass ihr eure ganz private Session mit ihm im Saal 4 genießen könnt. Voranmeldungen per Tel/SMS zwecks Raumteilung erbeten. So können wir uns besser organisieren und ihr seid ungestört.

Seit 2017 lebt er sich in die Indischen Wissens- und Philosophiesysteme ein. Bereits in den Camps zuvor fand man ihn mit jung und alt bis in die Nacht noch philosophieren.

Außerdem ist er Hatha und Kundalini Yogalehrer, wie auch Yoga Therapeut. Seit Jahren leitet er eine Männergruppe in Yoga und praktiziert täglich seine ganz eigene Form von Raja Yoga.

Wir sind schon richtig gespannt auf die Yoga Sessions in der Früh.

Zudem ist er Ayurveda Gesundheitsberater mit Weiterbildung in ayurvedischer Marmatherapie. Geh also gern auf ihn zu, wenn Dich diese Themen interessieren. Obwohl er altes Heilwissen verinnerlicht hat, versprüht er eine Leichtigkeit ohne gleichen. Das macht es auch anderen leicht, neue Perspektiven auf ihre eigenen Themen einzunehmen. Vor allem in Gesundheitsfragen hat das echten Seltenheitswert.

Nicholas Koeberl_1

Nicholas Koeberl

In wundervoller Co-Kreation mit den Klangkünstlern Thomas Eberle & Christof Linhuber kreiert Nic am Dienstag- und Samstagabend kraftvolle Kakaozeremonien. Unser Klangtrio kreiert dafür einen geschützten Raum im Tavernenhaus.

Am Freitagabend findet im gleichen Haus eine klangschamanische Reise hin zu Deiner ursprünglichen Schöpfungs-Energie statt.

Wir freuen uns riesig auf Nic, da er eine echte Bereicherung für das ganze Feld ist.

Yoga
Wann: jeden morgen von 7:00 – 8:00 Uhr
Wo: auf der Terrasse von Tavernenhaus
Mitzubringen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Decke

Kakaozeremonien
Wann: Dienstag und Samstag Zeit: 21.00 h – ca. 23.00 h
Wo: Tavernenhaus

klangschamanische Reise
Wann: Freitag: 21.00 h – ca. 23.00 h
Wo: Tavernenhaus

Einzelbehandlung, Coaching und Massagen
nach Voranmeldung per Direktansprache, Tel.  oder SMS
zwecks organisatorischer Raumteilung
(Tel. +49 170 388 44 28)