Olli Köhl

Celestine Community

Olli Köhl

Celestine Community
facebook-icon
ollikoehl@celestine-camp.de

Biografie

Olli Köhl ist seit 2007 in der Celestine Community aktiv dabei und in Sachen „Celestine Erkenntnisse“ weitestgehend ein Auto-Didakt…

Im Rahmen des Celestine Community bietet Olli Köhl interessierten Camp-TeilnehmerInnen (TN) an, mehr zur Schenkwirtschaft und der 9te-Erkenntnis „Aufbau einer neuen Kultur“ zu erfahren.

 

 

Als Gründungsvorstand des Celestine Community e.V. habe ich das Ziel, die Menschen und Ihre Talente in der Celestine Community über die Kritische Masse (1. Erkenntnis) hinzu zusammen wirken zu lassen.

Das Auftauchen einer Kultur

Wer sind wir und wenn ja, wie viele?!?

Wenn wir wissen wer wir sind, welche Kenntnisse und Fähigkeiten, Vision und Pläne wir haben, dann können wir gemeinsam die Welt verändern.
In den Workshops erarbeiten wir die Möglichkeiten, wie wir uns gemeinsam vernetzen und verbinden können, um unser neues Weltbild gemeinsam und für jeden einzelnen von uns konkret umzusetzen.