Sonja Skok

Yoga Flow

Sonja Skok

Yoga Flow

Biografie

Sonja Skok, 45 Jahre, Mama von 2 Mädels. Yoga ist mein Weg zu mir Selbst, in meine Kraft, zu meiner eigenen Energiequelle und dem Liebesraum in mir! Yoga war für mich der Start in ein neues Bewusstsein und hat mich dazu geführt, immer tiefer hinzuschauen und zu erkennen, dass alles bereits da ist und von mir entdeckt werden möchte! Auf Fügungen achten, zu spüren, dass ich geführt werde, immer wieder Innehalten und schauen, was dran ist sind Dinge mit denen ich mich beschäftige. Das sprituelle Enneagramm habe ich als wichtiges Arbeitsinstrument für mich entdeckt und bin begeistert dabei, dies in Kombination mit Quantenheilung und Reiki anzuwenden, als Methode zum Loslassen, Blockaden lösen, Transformieren und Auftanken! Dies biete ich als Einzelarbeit an! Lange habe ich gebraucht, um das passende Instrument für mich zu finden. Jetzt spiele ich mit Leidenschaft indisches Harmonium und bin sehr dankbar für diese schöne Möglichkeit, positive Energien und Gefühle zu erzeugen und Menschen mit Musik und gemeinsam singen und musizieren zu verbinden. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!