Andreas Jell

Quantenkybernetiker, Flow-In Coach
Andreas Jell

Andreas Jell

Quantenkybernetiker, Flow-In Coach
andreas@flow-in.life

Biografie

Wenn ich nicht gerade an aussergewöhnlich schönen Platzen auf diesem Erdenrund in meiner Hängematte baumle oder/und in die Tasten haue, um meinen Gedanken und Überlegungen, wie das Leben funktioniert freien Lauf zu lassen, dann unterstütze ich Menschen bei ihren Bemühungen, ihr Leben zu verbessern: seit 30 Jahren als Psychotherapeut, seit 27 Jahren als Heilpraktiker, seit 20 Jahren als Seminarleiter , seit 12 Jahren als Quantenkybernetiker und aktuell als Coach für mehr Flow im Leben von Todkranken,  schmerz- und krisengeschüttelten Erwachsenen, verwirrten Teenagern, erfolgreichen Geschäftsleuten, Hochleistungssportlern, und z. Z. coache ich auch eine ganze Fussballmannschaft für mehr Flow in Training und Spiel.

„Flow“ steht dabei für das Beste im Menschen und für eine erfüllende SOLL-Wert Erfahrung. Flow ist die köstliche Belohnung, sich als Schöpfer der eigenen Wirklichkeit erleben zu können und entsprechend angemessen zu handeln.

Auf dem diesjährigen Celestine Camp freue ich mich schon darauf, Momente friedvollen Flows „live“ zu teilen während gemeinsamer Morgenmeditationen und abendlicher Mantren Gesänge zu teilen. Ich werde auch einige der Grundlagen meiner Arbeit in Theorie und Praxis während vormittäglicher Workshops vermitteln und ich werde im Rahmen meiner Befelden 6.0 Prozessarbeit Methode einzelne Interessierte auf ihrem Weg nach Innen begleiten, in eine bewusste Erfahrung ihrer Essenz und Einheit mit sich selbst und dem Universum.