Christof Linhuber

Klangerlebnisse

Christof Linhuber

Klangerlebnisse

Biografie

Mit viel Herzblut und jahrzehnte langer Erfahrung entwickeln, bauen und verkaufen wir Monochorde, Körpermonochorde, Klangstühle und Klangliegen, die diese zauberhaften, den Himmel auf die Erde bringenden Wohlklänge in unsere Körper und unsere Herzen bringen. Klänge öffnen innere Türen. Töne sind überall … sofort:) … auch wenn meine Aufmerksamkeit vielleicht gerade woanders ist. Wenn Du magst, begleite ich Dich auf Deine ganz eigene Klangexpedition in Dich selbst hinein … mit Deiner Aufmerksamkeit „dort“ hin … dort wo es wohl und gut ist oder wo eine Frage nach einer Antwort sucht, in Deine innersten heiligen Kammern, in Deine Essenz …
In unserem Zelt kannst Du wundervolle Klangerlebnisse mit Körpermonochorden, Klangstuhl oder Klangliege genießen. Wir leiten Dich auch gerne dazu an, wenn Du jemanden mitbringst und für diese Person einen Wohlklang in dessen Körper spielen möchtest.

Schau gern auf unsere Webseite klangkoerper.de vorbei. Auf der Terminseite findest Du einige Baukurse und Klangerfahrungsseminare.