Claudia Ashira

Medium

Claudia Ashira

Medium
ashira66@web.de

Biografie

„Neue Wege gehen“

Mein Wunsch ist es dir auf deinem Weg ein Licht zu sein.
Seit Jahren widme ich mich der Spiritualität, der Erkenntnis und Bewusstwerdung unseres Seins hier auf Erden.
Ich bin ein hellsichtiges,hellfühlendes Medium, dass mit allem Sein verbunden ist.
Gern bin ich für dich da mit der reinen göttlichen Energie, die alles heilt und alles liebt.
Durch und mit unserer geliebten Mutter Erde darf ich dir,wenn du magst, deinen spirituellen Namen geben, der wie ein Schlüssel Türen zu deinem alten Wissen öffnet.

Außerdem gebe ich entspannende Massagen, gehe mit Dir in Deine Akasha oder halte mit Access Energetic Keys Deine Energiepunkte, um alles wieder in Fluss zu bringen.

 

Ich sehe dich
und ich freue mich auf dich.