Daniela Schenk

Foto/Video, Deine authentische Sichtbarkeit

Daniela Schenk

Foto/Video, Deine authentische Sichtbarkeit
+49 179 434 5668
daniela@mehrherz-transformatie.de

Biografie

Video/Fotografie

Lass dich lebendig und natürlich in Szene setzen! Du kannst Einzelsessions buchen oder dich bei deiner Workshopleitung ablichten lassen.
* Wer Interesse hat, meldet sich gern frühzeitig bei Daniela Schenk unter daniela@mehrherz-transformatie.de, oder telefonisch 0179 / 434 5668

Daniela vom Foto Video Team liebt es all diese wundervollen Momente menschlichen Seins festzuhalten um Euch diese Erinnerungsbilder, dieser unvergesslichen Zeit unseres Zusammenkommens, schenken zu können. Das was wir tun, tun wir für Euch!

 

Celestine ist Musik, Tanz, Bewegung und das gesprochene Wort. Fotos halten den Splitter der Zeit, die Magie des Momentes fest. Videos erzählen darüber hinaus eine ganze Geschichte, die uns erneut in diese Welt eintauchen lässt. Damit – etwas sonst kaum beschreibbares fest-zu-halten – kreieren wir eine Botschaft, die wir vom Celestine nach draußen tragen.
Es wird Zeit, Samen der Hoffnung zu säen, noch mehr Menschen dort draußen zu erreichen, dass ihr Wunsch nach Gemeinschaft lebbar ist. Es ist ein Signal, sich zu finden und zusammen zu wachsen.

Jeder einzelne von uns hat eine Wirkung. Jeder Einzelne von uns kann heute schon zeigen, welcher Zauber einer Gemeinschaft innewohnt und wie wunderschön es ist, wenn sich Menschen in einem solchen Raum voll Liebe öffnen können.
Deshalb ist es uns auch wichtig, selbst Raumhalter zu sein und den Räumen, die wir mit Euch betreten zu wahren. Wir möchten zu jedweder Zeit eine gute Waage finden, dass ihr Euch fallen lassen könnt, vielleicht gerade 
weil wir all das für Euch festhalten.

In den letzten Jahren haben wir zunehmend erkannt, welchen MehrWert Fotos und Videos für unsere Referenten und Künstler darstellt.

Um dem Wunsch nachzukommen den Spirit von Celestine mit Eurer Hilfe noch an viele weitere Orte tragen zu können, möchten wir dieses Jahr Foto- und Videopakete für einen angemessenen Energieausgleich anbieten.

Wer Interesse hat, meldet sich gern frühzeitig bei Daniela Schenk unter daniela@mehrherz-transformatie.de, oder telefonisch 0179 / 434 5668