Dawid Ratajczak

Die Botschaften der Seele und des physischen Körpers verstehen

Dawid Ratajczak

Die Botschaften der Seele und des physischen Körpers verstehen

Biografie

BOTSCHAFTEN VERSTEHEN

Seelische und physische Leiden haben einen tieferen Sinn und eine für dich bedeutsame Botschaft.

Es gilt deren Symbolik und die Zusammenhänge zu erkennen und sie für dich entsprechend zu deuten.

Die Lösungen werden deutlich
sobald wir die Botschaft(en) verstehen.

In diesem interaktiven Vortrag werde ich dir die Grundlagen der Psychosomatik näher bringen und anhand von praktischen Beispielen aus dem Feld der Teilnehmer die Prinzipien näher erläutern, sodass du ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge deiner seelischen und physischen Leiden entwickeln kannst.

Mein Blick auf deine Krisen, Konflikte und Krankheiten zu schauen, ist stets analytisch und intuitiv in einem. Ich habe viele Jahre psychosomatisch, familiensystemisch und tiefenpsychologisch lernen dürfen, sowohl in der Praxis, wie auch in der Theorie.

Meine Ausbildungen umfassen eine mehrjährige Ausbildung zum Coach, wie auch eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheitsberater.

HÄUFIGE THEMEN:

Chronischer Stress, Depressive Stimmungen, Burn- sowie Boreout-Anzeichen, Angstzustände & Panik-Attacken, Alkohol, Drogen, sowie Sucht-Probleme, Beziehungsprobleme, Impotenz, Unfruchtbarkeit, fehlende Lebenskraft, Übergewicht, Rauchentwöhnung, seelische & körperliche Beschwerden