Horst Weltenmittler

Magie von Mutter Erde und die Kraft der Drachen

Horst Weltenmittler

Magie von Mutter Erde und die Kraft der Drachen

Biografie

Liebe Herzens-Menschen

Nach dem ich, Horst Weltenmittler, im letzten Jahr das erste Mal in die Familie Celestine eintauchen durfte, möchte ich jetzt einen eigenen Beitrag einbringen.

Ich möchte euch aus meinen eigenen Erfahrungen, meinem Fühlen, meiner Wahrnehmung in der Dualität, meinem Sehen der Zeichen und Wesen berichten.

Ich will euch damit ermutigen, für euch neue Wege zu gehen, auszubrechen, aus dem alten Erlernten. Die Weisheit steigt in uns auf, wenn wir unsere Gedanken aus dem Gedankenfeld der Erde befreien. Nur so kann unser Wissen aus unseren Körpern aufsteigen und uns bewusst werden.

Ich will euch an das Fühlen und Selbst-Erfahren der Sprache, der Magie und der Energie unserer Mutter Erde heranführen, euch als Wegweiser dienen.

Auch die Magie, die Energie und den Zauber sowie den Schutz der Drachen, den ältesten Hütern von Mutter Erde möchte ich euch erfahren lassen. Sie und wir sind nun seit dem Jahreswechsel 2017-2018 geeint.

Ihre Liebe und Magie wirkt.

Gemeinsam begehen wir unseren Weg, um unseren Anteil zum Schutz und dem Wohle von Mutter Erde sowie dem höchsten Lichte zu bewirken.

Alles ist im gegenwärtigen Moment geführt, auch „Die Zeit, in der ihr mich begleiten möchtet“

.