Horst Weltenmittler

Magie von Mutter Erde und die Kraft der Drachen

Horst Weltenmittler

Magie von Mutter Erde und die Kraft der Drachen

Biografie

Die Kraft meines Seins ist Liebe im Segen der Drachen somit für das Höchste, welch in mir ist und bin.

Das Licht welch ein jeder ist, lebe ich, das meinige meiner Seele auf all ihren Pfaden zu begleiten.

So wurde/werde ich auf den Wegen meines eigen Lernens, erfahren, fühlen bereitet für mein Sein des Heilens, Erinnerns an alle meiner Möglichkeiten, Kräfte, die wir alle in uns tragen, begleitet.

Ich hatte meine Füße in vielen Mokassins um jetzt bewusst begleiten zu dürfen.

In diesem Jahr begleite ich dich auf deinem Weg des eigenen gewahr werden deiner Möglichkeiten, Kräfte. Spreche mich an um eine Begleitung für dich.

In Liebe Horst Weltenmittler