Katja Häufele

LIZA Workshop

Katja Häufele

LIZA Workshop

Biografie

LIZA Workshop mit Katja Häufele

Dipl.Ing.(FH), Therapeutin und Coach, spezialisiert in innerwise®, LomiLomi, Fascienarbeit und Säure-Basen-Haushalt

Biografie

Der Sinn vieler Lebensetappen zeigt sich oft erst im Nachhinein. Uns wir im Rückblick offenbart, wofür es den jeweiligen Schritt gebraucht hat. Mancher Fehltritt läst uns innehalten, Schmerz erleben und einen Moment später den Weitblick wahrnehmen.

Mein Weg führt mich seit meiner Geburt in Ulm im Jahre 1972 von einer Mädchenschule zum Männerberuf in der Baubranche bis in die Unternehmensführung. 8 Jahre begleitet mich immer der Gedanke „da gibt es mehr“.

Mein enerChi Tempel für wellness-gesundheit-selbstforschung wurde in 2006 geboren. Mein neues Selbst wollte erfunden und erforscht werden, wollte lernen, erfahren, experimentieren und teilen mit anderen Menschen. Ich tauchte durch Jentschura’s Basenphilosophie, durch Massagetechniken, LnB Schmerztherapie und enerergetische Medizin mit innerwise® – durfte dabei Wunderbares ergründen und feststellen, dass die Freude am Leben stetig wächst.

„Wer liebt, lernt wissen, das Wissen lehrt, lieben!“ (Marie von Ebner-Eschenbach)