Sarah Paul

Connection Workshop

Sarah Paul

Connection Workshop

Biografie

It´s all about connection.

Sarah

Dieses Statement begleitet mich seit vielen Jahren und findet Ausdruck in allem was ich tue und anbiete.

Grundvoraussetzung um lebendig und gesund zu sein ist es in gutem Kontakt zu sein. Zunächst mit uns selbst, unserem Körper und Emotionen. Über das Erleben unserer Sinnlichkeit können wir uns wieder spüren und in die Präsenz kommen.

Ich lade dich ein zu einer Reise in deinen Körper. In einen liebevollen, geschützten Raum, in dem du deine Sinnlichkeit erfährst und in tiefem Kontakt mit dir selbst sein kannst.

Meine Angebote haben die Intention, dich deinem Körper, sowie deinen Bedürfnissen und Emotionen näher zu bringen und die Verbindung zwischen Kopf und Herz zu stärken. Für ein gesundes, glückliches, genussvolles Leben.

In meinen Workshops eröffne ich dir einen Raum, indem du geschützt mit dir und anderen Verbundenheit und Kontakt erfahren und erforschen kannst.

Die Partnerübungen unterstützen dich während und nach der Veranstaltung euch authentisch und achtsam kennen zu lernen. In dieser Verbundenheit liebevolle Berührungen zu schenken und zu empfangen. Spielerisch und sinnlich deine Neugierde, Lust und Anziehung zu erleben, um dann wieder GANZ bei dir anzukommen.