Silke ELeonora Heinrichmeyer

Heil- und Seelengesang,Traumfänger basteln

Silke ELeonora Heinrichmeyer

Heil- und Seelengesang,Traumfänger basteln
0176 64411549
silkeeleonora@web.de

Biografie

 

Silke Eleonora liebt es wenn die Menschen um sie herum in Harmonie und Frieden sind. Singen und tanzen sind von Kindheit an eine große Freude für sie. Und auch die Verbundenheit zu den Naturwesen und zur Anderswelt helfen ihr ein liebevolles und achtsames Leben zu führen.

Heil – und Seelengesang

Der Gesang von Silke Eleonora berührt und verbindet dich mit deiner Seele. Ein Gefühl von Harmonie, Frieden und Liebe durchströmt dich. Silke erzeugt ein Feld von heilender Schwingung, dass in deinen ganzen Zellen schwingt. Du wirst angebunden an dein höheres Selbst und erfährst dich in deiner Ganzheit. Durch die gleichzeitige energetische Arbeit werden Blockarden gelöst und du bekommst eine positive Ausrichtung. Neue Denkanstöße und ein liebevolles Ankommen bei dir selbst, sind das Geschenk das dir gegeben wird.

 

Workshop – Traumfänger basteln

Fang deinen Traum ein und lass ihn zur Realität werden. Ich helfe dir, dich für deinen wahren Traum zu öffnen und die Energie deines Seins zu erfahren. Wir meditieren gemeinsam und durch meinen Gesang verbinde ich dich mit deinem Herz und deiner Seele.

Was möchte deine Seele erfahren und was möchte sie loslassen? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Fühl dich sicher und geborgen.

Alles Liebe,silke ELeonora


Sprich mich gerne an, wenn du die Erfahrung meines Gesangs erleben möchtest oder meine energetische Fürsorge für dich.