Silke ELeonora Heinrichmeyer

Vit und Verbunden, Heil- und Seelengesang

Silke ELeonora Heinrichmeyer

Vit und Verbunden, Heil- und Seelengesang

Biografie

Über mich
Mein Name ist Silke ELeonora.

Ich bin 1966 geboren und habe zwei Kinder.

Seit 2007 bin ich auf meinem spirituellen Heilungsweg und mit vielen verschiedenen
Heil- und Energietechniken in Berührung gekommen.

Seit 2010 gebe ich meinem Gesang ein besondere Wirkung (Heil – und Seelengesang). Durch meine besondere Verbindung zur geistigen Welt, Mutter Erde und zur Quelle, durfte ich schon sehr viele heilsame und heilbringende Erfahrungen machen.

2017 war ein erfolgreiches Jahr, ich habe mein Meisterjahr in Reiki gemacht und es Ende 2017 erfolgreich zum Abschluss gebracht. Zudem habe ich noch einen Workshop in Auraheilung gemacht.

 

Mein Angebot

„Vit und Verbunden“

Morgens möchte ich gerne mit euch gemeinsam meine Übungen und mein Verbindungsritual (Mutter Erde, Seele und Quelle) machen. Es dient dazu den Körper fit zu halten und sich verbunden, geliebt und ganz zu fühlen.

—————————————————————————————————————————–

Außerdem dürft ihr mich gerne ansprechen, wenn ihr die Erfahrung meines Gesangs erleben möchtet.

Heil – und Seelengesang

Mit meinem Gesang, bringe ich deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Ich verbinde dich mit deiner Seele und löse Blockaden aus deinem Energiesystem, die für Störungen in deinem Leben sorgen.    Durch mich fließen heilende Energien zu dir, die du jetzt gerade benötigst.    Mein Gesang wird durch meine energetische Heilarbeit unterstützt.