Taron von Mendel

Trance Tanz & Liedermacher

Taron von Mendel

Trance Tanz & Liedermacher
0171-6851103
taron@von-mendel.de

Biografie

Taron von Mendel

Taron Martyn – Berührung über Bild und Klang

Als Liedermacher schreibe ich poetische Lieder in deutsch, englisch und französisch.
Gemeinsam mit Tanisha oder Lalita Devi gestalte ich Mantrasingkreise, meine Werkzeuge dabei sind Gesang, Gitarre und Querflöte.
Auf den Keyboards erschaffe ich meditative Improvisationen.
Zusammen mit Nalini kreiere ich meditativen Seelengesang sowie den Trancetanz unter Verwendung von Naturinstrumenten und Synthesizer-Klängen. Wir sind Teil des Klangfarbentanz-Teams.

Die Musik war immer Element meines Lebens, es gibt kaum einen Moment, in dem nicht Musik durch meine Gedanken zieht. Sie trägt mich, fokussiert mich auf die Gegenwart und bringt mich zurück zu mir selbst. Ich verstehe Kunst als göttliche Kraft, die wir als Kanal erfahrbar machen.

Als Fotograf und Grafikdesigner drücke ich mich in der bildhaften Darstellung aus. Gestaltung, Logodesign und Printdesign sind mein Betätigungsfeld. Ich fotografiere Events, Hochzeiten und alles, was mich berührt. Ich möchte mit meiner Kunst mein Berührt-sein weitergeben und Dich berühren.

In Verbundenheit und Liebe, Taron

Trance Tanz gemeinsam mit Nalini

Trance Tanz, eines der ältesten Rituale der Menschheit, kann dich in ganz neue Sphären bringen. Es ist viel mehr als ein ekstatischer Tanz. Der rituelle Trance Tanz hat einen spirituellen Hintergrund. Der und die Tanzende geht mit einer klaren Intention und mit Achtsamkeit in das Ritual und kann in tiefe Bewusstseins-Ebenen vordringen. Trance Tanz schenkt  Heilung, Kraft, Freude, Lebendigkeit und leuchtende Augen, Ekstase, Frieden und Liebe…

Nalini begleitet dich im Klangelixier der Pow Wow Drum, Gongs, Rasseln, Jingels, Flöte, Schamanic-Song, Didgeridoo …

Bitte mitbringen: Augenbinde! Flasche Wasser! Freude dies gemeinsam zu zelebrieren.